Unser Verein ist für die Finanzierung der ehrenamtlichen Arbeit auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie Kloster Göllingen und die Gesellschaft der Freunde des Klosters St. Wigbert Göllingen e. V. mit Ihrer Spende.

Konto der Gesellschaft der Freunde der Klosterruine St. Wigbert Göllingen e. V.: DE96 8205 5000 3300 0036 27 bei der Kyffhäusersparkasse

Sie können uns auch mit Gooding bei Online-Einkäufen ganz einfach Spenden zukommen lassen.

Haus Gunther

Gruppenunterkunft,
Pilgerherberge, Radlerhostel

Haus Gunther

Unser Verein bietet in seinem Vereinshaus St. Gunther eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit einfachem Standard für Jugend- und Musikgruppen, Pilger, Wanderer oder Radfahrer.

Imbiss Extrawurst

Der Imbiss ist leider geschlossen.