9.Oktober 2022

Günther vonKäfernburg

Ab 10.00 Uhr Besichtigungen

13.00 Uhr Sonderführung durchs Klostergelände

14.00 Uhr in der St. Michaelskirche: EXTRA “Klangmajestät—Besuch bei der Königin“
Sonderführung zur alten Kirchenorgel mit Universitätsorganistorganist W. Meinhold Weimar

15.00 Uhr FESTKONZERT IN DER KRYPTA

Gott lob, daß mein Erlöser lebt

Georg Philipp Telemann

DUO VIMARIS

Mirjam und Wieland Meinhold Weimar

16.00 Uhr FESTGOTTESDIENST
Kath. Festhochamtzu Ehren des Hl. Günther

anschließend

Traditioneller Guntherschmaus
und Gespräche mit unseren Ehrengästen

Haus Gunther

Gruppenunterkunft,
Pilgerherberge, Radlerhostel

Haus Gunther

Unser Verein bietet in seinem Vereinshaus St. Gunther eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit einfachem Standard für Jugend- und Musikgruppen, Pilger, Wanderer oder Radfahrer.

Imbiss Extrawurst

Aktuell Winterpause!